Herzlich Willkommen im Hostel-Hotel Braunlage

Wir bieten Euch vom komfortablen Doppelzimmer bis hin zum Bett im Sechsbettzimmer die perfekte Unterkunft für Eure Reise nach Braunlage an. Ob Familie oder Freunde, bei uns übernachtet man schon ab 15 € pro Nacht. Unser Team hat ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Bedürfnisse aller Art. Wir freuen uns über deinen Besuch!

Ob  Sport, Action oder Erholung. Der Harz bietet mit seinen zahlreichen Angeboten für jeden ein perfektes Reiseziel. Das Hostel Braunlage liegt umgeben von den schönen Wäldern des Nationalparks Harz, in dem traditionell beliebtesten Reiseziel des Oberharzes in Braunlage. Im Winter ist der Wurmberg ein Magnet für Wintersportler. Im Rest des Jahres wird er zahlreich von Wanderern, Bikern und Naturliebhabern besucht. Der Wurmberg ist der höchste Berg Niedersachsens und bietet einen Bikepark, Sprungschanzen sowie Ski- und Snowboard-Pisten. Das Hostel Braunlage hat Parkplätze direkt am Haus. Damit können die in 200 m entfernte Wurmberg-Seilbahn und der Bikepark zu Fuß besucht werden. Braunlage bietet mit seiner zentralen Lage und seinem reichhaltigen gastronomischen Angebot einen perfekten Ausgangspunkt für Erkundungstouren in den gesamten Harz. Mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis kannst du in enstpannter Atmosphäre deinen Aufenthalt in einem unserer Zimmern mit eigenem Bad, Satelliten-TV uns Sitzgelegenheit geniessen.