Winterurlaub im Harz - Preiswert in Braunlage übernachten

Winterurlaub im Harz - Das Hostel Braunlage ist die optimale Unterkunft für Deinen Winterurlaub im Harz

Komm nach Braunlage und besuche den Wintersportort im Harz schlechthin! Ob Skifahren, Rodeln oder Langlauf - in Braunlage findest Du optimale Bedingungen für Deinen Winterurlaub im Harz. Mit einer Höhe von 570m ü. NN bietet Braunlage zudem eine hohe Schneesicherheit.

Ab der Wintersaison 2013/14 wurde diese sogar erhöht, indem das Wintersportgebiet am Wurmberg ausgebaut wurde und  u.a. eine feste Schneedecke durch Schneekanoneneinsatz hergestellt werden kann. Mitten im Harz erwartet Dich ein wunderschönes Skigebiet am Fuße des Wurmbergs.

Für Wintersportler ist Braunlage einfach ein Paradies. Buche gleich Deine Unterkunft bei Uns und sichere Dir Deinen Ihren Winterurlaub für dieses Jahr. Unsere Unterkunft, das Hostel Braunlage, liegt ca. 300m vom Eingang der Wurmbergseilbahn entfernt und ist somit die ideale Unterkunft für Wintersportbegeisterte. Bei uns beginnen die Übernachtungspreise bei 15€ pro Nacht und sind daher für Kurzreisende mit einer Schwäche fürs Skifahren besonders attraktiv. So lässt sich die Skireise auch einfach mal ins Wochenende integrieren. Auch große Gruppen haben es in unserer Unterkunft gemütlich. Diverse Mehrbettzimmer sorgen für eine angenehme Unterbringung von größeren Gruppen. Wir haben auch schon Klassen bei Ihrer Klassenreise untergebracht.

Kontaktiere uns noch heute und sichere Dir Winterurlaub in der preiswertesten Unterkunft im Harz.

+49 5520 5060-101

Das könnte Dich auch interessieren: